Streetman Gears

Diese Instrumente und Anlagen kommen zum Einsatz:

Das Herzstück, ein Streetman 15 der Firma Nobels – rein über Batterien betrieben. Ein tolles Teil, ohne wäre die akustische Gitarre meist viel zu leise.
Vielen Dank an Dieter Blaschek vom PME Musikerservice , das war seine beste Empfehlung.
Leider werden diese Geräte seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gebaut.

nobels streetman

sm-15_back_300

Nobels Streetman

nobels_streetman10_15_guit_amp_sch.pdf_1

 

 

 

 

Gitarre:

Passport-Plus-C250-SBe_Front_tilt_horz1

13-custom-instruments

Breedlove Passport – komplett modifiziertmehrere Tonabnehmer (Piezo, Magnet, Mikro),
Zargenschallloch, Knochen Steg & Sattel,
Bebalkung, etc.
Vielen Dank an Daniel Furian von http://www.13instruments.com/ .
Er ist der Beste !!! Er kann aus so manchen Dekorationsklampfen ohne
Klang Top Instrumente zaubern.

Looper:

Neben Fingerstyle spiele ich mich gerne mit Loops. Dieser hat sich bestens bewährt, da er auch mit Batterien funktioniert:
http://www.tcelectronic.com/de/ditto-x2-looper/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*